Neues Angebot für Frauen!

Mal wieder ins Kino, Theater oder zum Tanzen gehen, ein Konzert oder einen Jazzkeller besuchen, Bilder anschauen oder sich sonst bilden, zum Baden fahren, wandern oder eine Besenwirtschaft besuchen—und das alles nicht allein, sondern gemeinsam mit anderen Frauen.

Lust dazu? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir, das Vorbereitungsteam der FreitagAbendFRAUEN laden zu einem offenen Frauentreff ein, zukünftig im allgemeinen am 1. Freitagabend im Monat, und haben uns dazu ein vielseitiges Programm ausgedacht.

Wir starten am Freitag, 4. Juli 2014 um 20 Uhr mit einem Besuch des Theaterstücks „Wechseljahre—heiße Zeiten“ in der Komödie im Marquard. Anmeldung dazu bitte bei Sylvia Rados, Telefon 0177-2758387; Mail: Sylvia [dot] Rados [at] web [dot] de

Weitere Termine sind:
Freitag, 1. August – Picknick am Badesee
Freitag, 5. September – Höhenspaziergang mit Besuch einer Besenwirtschaft
Freitag, 10. Oktober – Kinobesuch
Freitag, 7. November – Plätzchenbacken im Wolfbusch-Gemeindehaus
Freitag, 5. Dezember – Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarkts

Nähere Auskünfte gibt es bei Pfarrerin Müller-Enßlin, Pfarramt Hermelinweg 1, Telefon 0711-863734 oder per Mail: Guntrun [dot] Mueller-Ensslin [at] elkw [dot] de

Herzlich grüßt Sie Ihr FreitagabendFrauen-Team
Claudia Kowol, Karin Kuttner, Guntrun Müller-Enßlin, Sylvia Rados