Kirchenjubiläum 2013 in Wolfbusch

Das Cover der Festschrift zum Kirchenjubiläum in Wolfbusch

Der 75. Geburtstag unserer Wolfbuschkirche im Jahr 2013 steht vor der Tür. Ab Mitte Februar ist unsere Festschrift zum Kirchenjubiläum erhältlich. Zum Jubiläumsgottesdienst am Sonntag, dem 17. März 2013 um 10 Uhr laden wir bereits heute herzlich ein. An diesem Gottesdienst wirkt der Posaunenchor und der Chor Weil:Vocal mit.

Am Sonntag, dem 30. Juni 2013 feiern wir ein Kirchenfest in den Räumen von Kirche und Kindergarten und im Kirchgarten. Den Gottesdienst in der Wolfbuschkirche um 10 Uhr an diesem Tag gestalten der Wolfbusch-Kindergarten und der Wolfbuschkinderchor mit.

Unsere ganzjährige Konzertreihe in der Wolfbuschkirche beginnt mit einem Konzert unserer Organistin Elly Grünert am Sonntag, 17. Februar, um 17 Uhr. Nähere Informationen zur Konzertreihe finden Sie demnächst an dieser Stelle sowie in einem Konzertprogrammheft, das im Januar 2013 vorliegen wird.

Guntrun Müller-Enßlin