Evangelische Oswaldkirche, Weilimdorf

Der Pfarrbezirk 1 (Oswald) mit rund 2.200 evangelischen Gemeindemitgliedern ist Teil der Oswald-Wolfbusch-Kirchengemeinde mit insgesamt 3.700 Gemeindegliedern.

Die Oswaldkirche, befindet sich im Zentrum von Weilimdorf, in der Ditzinger Str. 1.

Dorthin laden wir sonntags um 11 Uhr zum Gottesdienst ein (siehe auch Gottesdienste). Kinderkirche findet in der Regel am ersten Sonntag des Monats um 11 Uhr im Oswaldgemeindehaus in der Ludmannstraße 10 statt.

Außer dem Gemeindehaus in der Ludmannstraße 10 gehört zu unserer Gemeinde der Gemeindesaal in der Greutterstraße 61. Dort findet i.d.R. am 2. Sonntag im Monat um 11.00 Uhr ein Gottesdienst statt. Außerdem gibt es Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.