Evang. Oswald-Wolfbusch-Kirchengemeinde

Oswald-Wolfbusch-Chor

Der Oswald-Wolfbusch-Chor zusammen mit dem Posaunenchor am 9. Dezember 2023 bei Advent in Kerzenschein in der Oswaldkirche
Christine Kramer

Seit November 2018 gibt es uns als neugegründeten CHOR der vereinigten evangelischen Gemeinde Oswald-Wolfbusch unter der Leitung von Christine Kramer.

Inzwischen sind wir ein fröhliches Frauenvokalensemble geworden, das jeden Mittwoch mit Freude singt und probt und die Gottesdienste in Oswald und Wolfbusch mitgestaltet.

Das Gemeindehaus bietet genügend Platz, dass wir beim Singen als Infektionsschutz zwei Meter voneinander Abstand halten können.

Neueinsteigerinnen sind herzlich in unserem Chor willkommen!

Wir proben jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.30 Uhr, im Gemeindehaus in der Ludmannstraße 10, teilweise auch in den Sommerferien.

Telefonische Anmeldung erbeten: 0711-832576 (Christine Kramer, Chorleiterin)

Von links nach rechts: Unser neuer Mesner Michael Turtak, der Organist Alvaro Tinijaco-Bedoya, Chorleiterin Christine Kramer, die Chorsängerinnen und Sebastian Molter.
Von links nach rechts: Unser Mesner Michael Turtak, der Organist Alvaro Tinijaco-Bedoya, Chorleiterin Christine Kramer, die Chorsängerinnen und Sebastian Molter.
Christoph Gerthner: Kirchenmusikstudent, ständiger Organist und unsere souveräne Stütze an der Orgel