Halleluja, Halleluja, Christus ist erstanden!

Von links nach rechts: Unser neuer Mesner Michael Turtak, der Organist Alvaro Tinijaco-Bedoya, Chorleiterin Christine Kramer, die Chorsängerinnen und Sebastian Molter.

Der Oswald-Wolfbusch-CHOR hat die frohe Botschaft von der Auferstehung Christi am Ostersonntag im Gottesdienst mit Pfarrer Dr.Molter in der Oswaldkirche musikalisch gefeiert. „Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten?“ vertont von Myles Birkes Foster erklang zu festlicher Orgelmusik.

Proben des Oswald-Wolfbusch-CHORes sind immer mittwochs ab 20 Uhr im Oswaldgemeindehaus. Wir würden uns sehr über neue Mitsängerinnen freuen!

Kontakt: Christine Kramer,  Tel.: 0711 832576