Langjährige Kirchengemeinderätin Veronika Zilker verabschiedet

Abschied von Veronika Zilker

Am 3. Advent, 16. Dezember 2018, wurde unsere sehr geschätzte langjährige Kirchengemeinderätin Veronika Zilker im Gottesdienst in der Oswaldkirche verabschiedet.

Sie verlässt Weilimdorf und kehrt zurück in ihre Heimatstadt Ravensburg. Frauenkreis, Ecksteinstiftung, Expertin im Bau-Ausschuß: Veronika wird uns mit ihrer zuverlässigen und zupackenden Art sehr fehlen.

Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft in der alten Heimat!

der neue Chor am 3. Advent in der OswaldkircheIm gleichen Gottesdienst hatte der neue Chor von Oswald-Weilimdorf seinen ersten Auftritt unter Leitung der neuen Chorleiterin Christine Kramer.

Nach nur 4 Wochen Probezeit stand das kleine schöne Programm zur Umrahmung des Advent-Gottesdienstes. Einige Zuhörer bekamen direkt Lust, ab 2019 donnerstags von 19:30-21 Uhr mitzuproben. Wir freuen uns über weiteren regen Zulauf!

Text/Fotos: Alexandra Anhäuser