Weihnachten mit dem Oswald-Wolfbusch-Chor

der Oswald-Wolfbusch-Chor am 3. Advent

Dieses Jahr ist halt alles anders: Was der Chor normalerweise im Gottesdienst an Heilig Abend am 24. Dezember singen würde, das hat der Oswald-Wolfbusch-Chor unter Leitung von Christine Kramer am 3. Advent schon aufgenommen, und zwar mit professioneller aufnahmetechnischer Unterstützung durch Daniel Haueisen.

Unsere Aufnahmen werden in den Krippenspielfilm einfließen und in den Streaming-Gottesdienst von Heilig Abend. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christoph Gerthner für sein klangschönes Orgelspiel und bei Daniel Haueisen für seine ehrenamtliche Filmarbeit!

Freuen Sie sich auf den Online-Gottesdienst am Heilig Abend! Und auf den Krippenspielfilm, aufgenommen und geschnitten von Phil Edmonds. In diesem besonderen Jahr ist das Krippenspiel eine Co-Produktion aller evangelischen Teilgemeinden von Weilimdorf, mit Ehrenamtlichen der 4 Kiki-Teams (Oswald, Wolfbusch, Dietrich Bonhoeffer und Stephanus), über 40 Kindern und der Unterstützung vieler Eltern.

Es grüßt Sie alle herzlich – Christine Kramer