Wolfbusch Kinderchor singt auf Fusionsfest

Zur Einstimmung spielte die Band von Jacques Chaumette und Dominik Hartmann jazzige Stücke am Klavier und Schlagzeug.

Anschließend begrüße der Kinderchor mit dem “Lied vom Wolfbuschkinderchor” die Festgemeinde, die zwischenzeitlich von der Oswaldkirche nach Wolfbusch gekommen war.

Gesungen wurden auch die Klassiker wie “Was machen wir mit müden Kindern” und “Alle Vögel sind schon dar”. Zu Abwechslung spielte die Flötengruppe von Schéron Schöpf einige Stücke. Einer der Höhepunkte war dabei das Stück “Mein kleiner grüner Kaktus”.

Mit “Die Sonne hoch am Himmelszelt” und “Singen wir ein Lied zusammen” klang das Konzert aus.

Auf besonderen Wunsch von Pfarrerin Müller-Enßlin spielte die Band nochmal eines ihrer jazzigen Stücke.